
Sie sind auf der Internet∙seite lsz.landwirtschaft-bw.de.
Diese Internet∙seite ist vom Bildungs- und Wissenszentrum Boxberg - Schweinehaltung, Schweinezucht.
Der kurze Name heisst LSZ.
Die LSZ ist in Boxberg.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.
Hier bekommen Sie Informationen zu:
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
So können Sie mit dem Landesanstalt Bildungs- und Wissenszentrum Boxberg - Schweinehaltung,
Schweinezucht Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
Was macht das Bildungs- und Wissenszentrum Boxberg - Schweinehaltung,
Schweinezucht?
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.