Service-Navigation

Suchfunktion

Informationen zum Coronavirus
  • 20.04.2020

Überbetriebliche Ausbildung und Präsenzveranstaltungen

Auf Grund der aktuellen Lageentwicklung zum Coronavirus finden bis zum 03. Mai 2020 keine Präsenzveranstaltungen an der LSZ statt:

  • keine Präsenzveranstaltungen zur beruflichen Weiterbildung
  • keine überbetrieblichen Ausbildungslehrgänge

Informationen zum Coronavirus
  • 15.04.2020

Lehrgang vom 20.04.-24.04. zur überbetrieblichen Ausbildung abgesagt

Sehr geehrte Teilnehmer*innen,

aufgrund der immer noch anhaltenden aktuellen Situation rund um das Coronavirus müssen wir leider auch den Lehrgang zur überbetrieblichen Ausbildung vom 20. bis 24. April absagen.


Informationen zum Coronavirus
  • 16.03.2020

Regelung an der LSZ

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Aus- und Fortbildungsveranstaltungen der LSZ,

in Anbetracht der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus hat sich auch in Baden-Württemberg eine neue Situation ergeben. Wir möchten Sie daher auch an dieser Stelle darüber informieren, dass bei uns keine Veranstaltungen und Lehrgänge bis zum Ende der Osterferien stattfinden werden.

Die betroffenen Teilnehmer wurden informiert. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir versuchen allen Betroffenen Ersatztermine anzubieten.

Das lnfektionsgeschehen ist derzeit ein sich dynamisch entwickelndes Szenario, so daß für tagesaktuelle lnformationen auf die lnternetseite des Landesgesundheitsamts verwiesen wird.

Für Fragen zum Coronavirus hat das Landesgesundheitsamt zudem eine Hotline unter
Tel. 0711 1904-39555 eingerichtet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Fußleiste